Atlantische Kristallchirurgie

 

Durch diese Heilmethode bin ich in der Lage, unblutige, energetisch-chirurgische Eingriffe vorzunehmen.

 Ich lösche die Negativprogramme der unterschiedlichsten Organe und transformiere sie in ihren energetisch ursprünglichen Zustand.

 

Diese Form der feinstofflichen Energiearbeit hat ihren Ursprung in Atlantis. Die sogenannten "Kristallchirurgen von Atlantis" verfügten über ein spezielles Wissen über den Einsatz von Kristallen an ihren Händen, die je nach Anzahl über die Schwerpunkte (Gesichts- und Kopfbereich, Herz- und Halsbereich, Bauchbereich, usw.) Auskunft gaben. Mittels dieser Heilmethode wurden feinstoffliche Blockaden geortet und durch Anheben des Schwingungsfeldes mit Hilfe der "Kristalllaser-Technik" transformiert.


Anders als bei unserer Schulmedizin findet die Ursachenbehebung in diesem Fall rein feinstofflich statt. Bei allen direkten körperlichen Beschwerden wird ein Facharzttermin von mir dringend empfohlen.

 

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0