Karmareading und -aufarbeitung

 

 

Hierzu sei im Vorfeld angemerkt, dass diese Heilmethode in der momentanen "Zeitqualität" immer mehr an Bedeutung verliert. Aktuell findet ein großer Wandel im Bewusstsein statt, der zwar noch lange Zeit vonstatten gehen wird, aber darauf hinausläuft, dass wir alle immer mehr in unser Herz zurückkehren und Entscheidungen auf Grundlage unseres "guten Herzens" treffen werden (das sogenannte Herzensbewusstsein). Im Herzen zu sein bedeutet in erster Linie authentisch, liebevoll, wahrhaftig und im gegenwärtigen Moment zu sein. In meiner jahrelangen Zusammenarbeit mit Psychologen / Ärzten / Osteopathen / Physiotherapeuten stellen wir seit Beginn vergangenen Jahres zunehmend fest, dass es viel wichtiger ist, unsere Klienten & Patienten dazu zu befähigen, zu lernen im gegenwärtigen Moment zu leben und sich im Hier und Jetzt auf das Positive zu fokusieren. Somit macht diese Heilmethode in meinen Augen tatsächlich nur noch Sinn, wenn ein Patient / Klient hochgradig traumatisiert, im Schock oder einfach noch nicht in dem Bewusstsein ist, Geschehenes anzunehmen oder loszulassen. 

 

 

 

Readings der Vergangenheit sind eine liebevolle Heilmethode für Menschen, um Vergessenes / Verdrängtes aus dem Unterbewusstsein ins Wachbewusstsein zu heben damit es heilen kann. Viele von uns haben in ihrer Kindheit oder auch bereits in früheren Leben „Narben“ im Emotionalkörper davongetragen, die im besten Falle heilen können, wenn wir wieder bereit sind zu fühlen und beginnen diese liebevoll zu betrachten und loszulassen.

 

Neugierde sollte nie Intension oder Motivation für ein Karmareading sein.

 

 

Es gibt viele Fragen, auf die wir nicht immer eine Antwort finden:

  • Was will mir meine Krankheit sagen? Was kann ich tun, um zu ihrer Heilung beizutragen?
  • Warum wissen mache Menschen ganz genau, welche Knöpfe sie drücken müssen, um mich zur Weißglut zu treiben oder mich einzuschüchtern?
  • Warum reagiere ich in manchen Situationen voller Panik (z.B. Flugangst, Platzangst, beim Vortrag einer Rede, usw.)
  • Warum stehe ich in Beziehungen und Partnerschaften am Ende immer wieder vor dem selben Problem?
  • Warum komme ich von einer bestimmten Sucht (z.B. Nikotin, Süßigkeiten, Selbstzerstörungstendenzen, usw.) nicht los?
  • etc.

 

Das Karmareading und somit der "Blick in ein vergangenes Leben" bringt immer eine Erkenntnis mit sich, die seelische und körperliche Selbstheilungskräfte aktiviert. Für viele meiner Klienten löst sich - alleine durch das Wissen über den Ursprung - die Blockade bereits vollständig auf.

 

 

Blockaden machen sich auf unterschiedlichste Weise in uns bemerkbar. Sie tangieren unsere körperliche (grobstoffliche) Ebene ebenso wie unsere Mental-, Emotional- und Spiritualebene. Sie manifestieren sich u.a. durch:

 

 

Krankheiten

-     Depressionen

-          Selbstwertprobleme / Unsicherheiten

-          Schuld- und Schamgefühle

-          Beziehungsprobleme / Partnerschaftsprobleme

-          Selbstzerstörungsprogramme

-          Ängste / Phobien / Furcht / Neurosen / Psychosen

-          Allergische Reaktionen, Unverträglichkeiten

-          Schmerzen unterschiedlichster Art

-          Entscheidungsschwierigkeiten

-         Orientierungs- und Ziellosigkeit

-          Süchte

-          etc.

 

 

 

In meiner Arbeit war ich mir von Anfang an bewusst, dass fast alle körperlichen Symptome, Blockaden, Krankheiten, Ängste, usw. einen Ursprung in der Vergangenheit haben. Durch meine Hellsichtigkeit ist es mir möglich in die Vergangenheit (auch in frühere Leben) zu blicken, den Ursprung des aktuellen Problems zu lokalisieren, mit meinen Klienten zu besprechen und Lösungsmöglichkeiten für sie zu finden, um diese Thematik loszulassen.

 

Bei der persönlichen Karmaaufarbeitung gilt es in jedem Fall, das zentrale Lernthema und die entsprechenden Sachverhalte aus der Vergangenheit anzuschauen, sie anzunehmen, bewusst über sie nachzudenken und sie zu integrieren.

 

 

 

 

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0