Spirituelles Coaching

 

 

Gott wohnt immer in uns. Nur sind wir selten zuhause.

(Meister Eckart)

 

 

Seit Beginn aller Zeiten (u.a. aus einer uralten Weisheit Hawaiis - der sogenannten HUNA- Lehre) wissen wir, dass der Mensch aus 3 Bewusstseinsebenen besteht:

 

 

* Unterbewusstsein (Inneres Kind)
* Wachbewusstsein
* Überbewusstsein  (Hohes Selbst)

 

Am einfachsten sind diese Bewusstseinsebenen sinnbildlich als Haus (stellvertretend für unseren Körper) vorstellbar.

Im "Keller" des Hauses befindet sich unser Unterbewusstsein, im "Erdgeschoss" wohnt unser Wachbewusstsein und im "Penthouse" unser Überbewusstsein. Dabei spielt unser Unterbewusstsein die bedeutendste Rolle, weil es das Fundament dieses Hauses bildet. Ist dieses instabil, wird das gesamte Haus immer auf "wackeligen Beinen" stehen.

 

Das Unterbewusstsein ist unser wahrer Emotionalkörper. In ihm ist alles gespeichert, was uns jemals widerfahren ist - auch in vergangenen Leben. Viele dieser Emotionen (gerade die negativer Natur) tangieren uns im Heute.

Da unser Unterbewusstsein kein Raum- und Zeitempfinden besitzt werden diese Emotionen in uns immer aktiv sein, bis wir die Ursache erkennen, sie befrieden und lernen diese in Liebe loszulassen.

 

Durch meine Hellsinne ist es mir möglich Einblick in diese Ebenen eines Menschen zu erhalten. Als erstes verbinde ich mich immer mit der Ebene des Inneren Kindes (Unterbewusstsein) und der Ebene des Hohen Selbst (Überbewusstsein) meiner Klienten, um abzufragen, was denn da genau los ist. Das Innere Kind gibt mir sofort z.B.  über den Ursprung der Krankheit  Aufschluss und das Hohe Selbst gibt Auskunft, inwieweit das dem Seelenplan der Inkarnation (d.h. was sich die Seele für dieses Leben als Lernaufgabe, Lebensziel, Karmastrukturen, usw. ausgesucht hat) entspricht, oder ob da Abweichungen stattfinden, die die Seele u.a. als Krankheitsbild zum Ausdruck bringt.

 

 

Ich helfe & unterstütze Sie gerne

 

-  beim Loslassen alter Muster / Programme / Konditionierungen

-  im Erkennen der Ursache einer Krankheit und deren Aufarbeitung

-  bei Partnerschaftsproblemen, oder Disharmonien in allgemeinen zwischenmenschlichen Situationen (Familie, Beruf, usw.)
-  bei der Findung und Stärkung der eigenen Fähigkeiten
-  bei Problemlösungen spiritueller Blockaden

- im Umgang mit anderen Dimensionen (Engel, Naturgeister, erdverbundene Seelen, usw.)

Was beinhaltet meine Lebensaufgabe? Was steht für mich in meiner derzeitigen Lebenssituation an?

- etc.

 

 

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0