Seminar

 

INDIVIDUELLES COACHING

 

Den Menschen kann nichts gelehrt werden.

Ihnen kann nur geholfen werden zu entdecken,

dass sie bereits alles in sich tragen, was es zu lernen gibt.

(Galileo)

 

 

Mir war aufgefallen, dass gerade Menschen, die sich schon länger auf dem spirituellen Weg befinden und auch schon sehr viele Seminare besucht haben, nur noch kleine, individuelle Hilfestellungen benötigen. Durch diese Erfahrung mit meinen Klienten, entstand in meinen Gedanken vor ein paar Jahren die Idee für dieses Seminar, in dem ich bestrebt bin, die Teilnehmer genau dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Wir werden gemeinsam Antworten auf offene Fragen finden und somit den Seminarinhalt ganz individuell nach dem Bedarf der Beteiligten gestalten.

 

 

Beispiele für mögliche Inhalte und Themen:

 

- Findung und Stärkung der eigenen Fähigkeiten

- Problemlösungen zu spirituellen Blockaden

- Harmoniewiederherstellung der Seinsebenen (z.B. weibl. und männliche Seite)

- Fragen zum Inneren Kind und zum Hohen Selbst

- Umgang mit Erdenergien und Wesenheiten

- Chakrenausgleich

- Healing Codes

- Loslassen alter Muster und Programme

- allgemeine Fragen zur Bewusstseinsveränderung

- energetische Reinigungstechniken (z.B. der telepathischen Kanäle)

- Trennung der AKA-Schnüre (= energetische Verbindungskabel)

- was bedeutet beispielsweise die 5. Dimension

- etc.

 

 

Für dieses Seminar bin ich ab 10 Personen buchbar!

Anfragen bitte telefonisch oder per Email.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Praxis für Spirituelles Heilen / Medium 0